20-Jahres Charter Rotaract Club Ravensburg – 17. Oktober 2016

Um die Stadt, die Gegend  und den Club besser kennenzulernen, hat sich unser Präsident auf dem Weg gemacht um den zwanzigsten Geburtstag des Clubs Ravensburg zu feiern.

Nach einer Welcomeparty in den Katakomben der Stadt am Freitagabend wurde das Programm am Samstag nach dem gemeinschaftlichen Frühstück mit einer Stadtführung und verschiedenen anderen Wahlprogrammen fortgesetzt.

Der feierliche Höhepunkt der Veranstaltung fand am Samstagabend auf der Veitsburg statt. Dort wurde bei einem Galaball mit eindrucksvollem Panoramablick getrunken, gegessen und ausgiebig getanzt. Mit anwesend war natürlich unser neues Mitglied Ronald, dass schwäbisch-hällische Landschwein, welches sich auf wundersame Weise vermehrte und entschloss als Chartergeschenk dem Club Ravensburg als Gast erhalten zu bleiben.

Das Wochenende wurde mit einem zünftigen sonntäglichen Brunch abgerundet.