Einen guten Start ins neue Jahr!

Wir hoffen ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht – ebenso gemütlich wie wir unsere Rotaract Weihnachtsfeier. Bei bestem Winterwetter wurde der Grill angemacht und es war ein klasse Abend.

2017 war ein ereignisreiches Jahr! Wir durften viele neue Gäste und Mitglieder in unserem Club begrüßen – von nah (Kupferzell) bis fern (Hong Kong)! Neben den ersten beiden Sammelstellen und den Sammlung für die Aktion “Deckel gegen Polio” hatten wir zum ersten Mal einen Stand am Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Hall.

Wir können also sagen, dass wir getreu unseres Mottos “lernen – helfen – feiern” gemeinsam etwas bewegt und erlebt haben.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung in 2017. Dank auch an den Rotary Club Schwäbisch Hall, der uns so das ein oder andere Mal geholfen hat!

Wir freuen uns, mit ebsonso viel Engagement ins neue Jahr zu starten. 2018 melden wir uns wieder 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!