Governorbesuch 2018 beim RAC Ostwürttemberg

Im Rahmen des alljährliches Neujahrsmeetings unseres Nachbarclubs Rotaract Club Ostwürttemberg fand vergangenen Sonntag der Besuch des diesjährigen Distrikt Governors Herr Fischer statt. Unser Club RAC Crailsheim-Hohenlohe war mit mehreren Mitgliedern dabei und auch das Orga-Team des KidCamp 1830 hatte den Weg ins schöne Heubach gefunden.

Es war also eine größere Runde, die von Herrn Fischer über aktuelle Entwicklungen (Mitgliederzahlen, Aufgaben des Governors etc.) bei Rotary informiert wurden.

Gleichzeitig wurde die Einladung zur Charterfeier des RAC Ostwürttemberg Feiern wie der Große Gatsby vom 13.04 bis 15.04.2018 erneuert. Wir kommen gerne!

Lisa, Danny und Jan berichteten über das KidsCamp des Distrikts 1830 (29.05. bis 03.06.2018) am Heilbronner Gaffenberg.

Es wird sicherlich wieder magisch und auch wir werden mit mehreren Clubmitgliedern helfen Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Viele weitere Helfer werden benötigt (weitere Infos folgen in Kürze)

 

Gruppenbild Neujahrsmeeting

das KidsCamp Orga-Team berichtet (Codewort: Harry Potter)